Keine Feier ohne Gäste

Wenn wir uns am 30. August 2008 das Ja-Wort in der Kirche zu Groß-Flottbek geben und im Anschluss eine tolle Hochzeitsfeier angehen, freuen wir uns auf euer Kommen als unsere Gäste.

 

Wir haben uns gedacht, dass es sehr nett wäre, wenn nicht nur wir jeden einzelnen von euch vorab kennen und wissen, wer wie ausschaut, sondern euch untereinander in Kurzform vorstellen!

 

Von vielen haben wir Fotos erhalten - von Modelaufnahmen bis zu sehr lustigen Fotos ist alles dabei - und einige haben wir aus unserem "Archiv" aufgetrieben! Wer hier noch nicht abgebildet ist, kann uns gern noch ein Foto zukommen lassen, wir werden das entsprechend einbauen.

 

So, und nun viel Spaß beim Kennenlernen und bis ganz bald :-)

 

Herzliche Grüße,

Katrin und Boris

 

 

Bilder von unseren Familien gibt es hier

Unsere Freunde findet ihr hier