Gästebuch

Wir freuen uns auf Fanpost, Reaktionen und Grüsse aus aller Welt...

 

Kleiner Tipp: Wir empfehlen allen, die Ihren Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse auf dieser Homepage nicht preisgeben wollen, auf diese Angaben im Kontaktformular zu verzichten...

Kommentare: 50
  • #50

    Die Schierhörner :) (Sonntag, 17 August 2014 13:30)

    Es wird Zeit, dass Levi auch einen Gästebucheintrag bekommt!
    Wir wünschen euch 4en auch auf diesem Wege alles Gute. Wir freuen uns auf das erste GEMEINSAME Eis!
    Alles Liebe,
    Neetje & Kai

    Viele liebe Grüße auch von Ines!

  • #49

    frauke+jungs (Freitag, 25 März 2011 21:06)

    willkommen kimara!!!
    wünsche euch 3 eine wunderschöne "kennlern-zeit" ;-)
    ganz liebe grüße aus lyon,
    frauke mit sebi+samuel

  • #48

    Hebamme Tanja (Dienstag, 22 März 2011 21:24)

    Liebe Grüße und die herzlichsten Glückwünsche von mir an Euch drei!
    Eure Mail klingt nach einer ganz wunderbaren Geburt, wie schön für Euch!
    Alles Liebe für Euch,
    Tanja

  • #47

    Frauke & Stevie (Samstag, 19 März 2011 23:03)

    Herzliche Glueckwuensche!
    We are very happy for you. She looks gorgeous.
    xx

  • #46

    Christina (Samstag, 19 März 2011 10:43)

    Hallo ihr Drei!
    Von mir auch die allerbesten Glückwünsche! Die Kleine sieht bezaubernd aus. Kommt halt ganz nach der Mami :)
    Ganz viel Spaß und eine aufregende Zeit beim Großprojekt Kind! Das wird ganz toll!! Ich freu mich für euch!
    Liebste Grüße nach Hamburg,
    Christina

  • #45

    Ingrid und Joachim (Freitag, 18 März 2011 21:11)

    Von ganzem Herzen: Super hinbekommen. Tolles Kind. Super Eltern. Wir wünschen Euch viel Freude, Energie und Spaß mit Eurem Wonneproppen.
    Alles Liebe aus der Geest.
    Ingrid und Joachim
    PS: Ist Kimara nun dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten oder geht der süße Fratz eher nach der Mutti?

  • #44

    Katy (Donnerstag, 17 März 2011 10:28)

    CONGRATS!!!! Alles alles Liebe und Gute für Euch 3... Kimara habt ihr super hin gekriegt :O)

    Geschlafen wird erst in ein Paar Jahre wieder ;O)

    Viel Spass und viiiel Glück und Gesundheit,

    Katy + Wampe

  • #43

    Schwänchen (Mittwoch, 16 März 2011 20:41)

    Herzlichen Glückwunsch !
    Jetzt seid ihr endlich zu 3!
    Ist das nicht ein tolles Gefühl?:-)

    Fühlt euch gedrückt!

    die 3 Schwäne

  • #42

    Omimi (Mittwoch, 16 März 2011 19:28)

    Was für ein Erlebnis! Pünktchen in meinem Arm. Nach 17,5 Jahren wieder eine kleine Enkeltochter. Ich bin total überwältigt und immer noch den Tränen nahe. Was für ein Glück, solche "Kinder" zu haben. Ich danke Euch, dass ich das erleben darf. Hoffe doch stark, dass Ihr heute mehr Schlaf bekommen werdet und freue mich auf das nächste Wiedersehen.
    Eure Muddi und Omimi

  • #41

    Markus & Birgit (Mittwoch, 16 März 2011 19:02)

    Hallo, ihr drei! Gratulation - jetzt seid ihr eine richtige Familie! Wir freuen uns, dass alle gut auf sind und drücken euch die Daumen für die turbulenten ersten Tage !! =)

  • #40

    Elke und Jürgen aus der Nordheide (Mittwoch, 16 März 2011 15:21)

    Liebe Jung-Eltern,
    auch wenn wir es schon lange hinter uns haben,
    wir wissen wie es in Euch zugeht,
    Freude über Freude,
    man kann an gar nichts anderes mehr denken,
    es ist so schön wie die Erste Liebe,
    das eigene Kind im Arm zu wiegen.
    Wie freuen uns mit Euch.

    Aber neben all der Freude gibt es auch ein paar klitze kleine Nebenseiten. Mein Gedicht sagt Euch was ich meine.

    I, wie kann man nur so stinken?
    Oh, was duftet hier so toll?
    Schau wie Kamaras Augen blinken,
    Baby hat die Hosen voll.
    Pinkeln, Pupsen, Häufchenmachen
    strengen an ganz fürchterlich,
    Babylein kann wieder lachen,
    hat das alles hinter sich.

    Kamara möchte sich befreien
    von Gekäckel und Gestank.
    Baby weiß: man muss nur schreien,
    schon macht man den Popo blank.
    Papa kommt flink angelaufen,
    Mama steht schon in der Tür.
    Baby duldet keinen Haufen,
    hat ja Personal dafür.

    Alles Gute für Euch und Euren Schmetterling
    von Elke und Jürgen aus der Nordheide

  • #39

    Tiede (Mittwoch, 16 März 2011 12:54)

    Gut gemacht; Kinder, die mit so einer respektablen Mähne auf die Welt kommen, können einfach nur glücklich werden.

    Und merkt euch: Schlaf ist generell überbewertet!

    Liebe Grüße
    Tiede

  • #38

    Kai & Neetje (Dienstag, 15 März 2011 20:51)

    Hallo ihr Lieben,
    auch wir freuen uns gemeinsam mit euch und wünschen euch ein tolles, spannendes, glückliches und gesundes Leben zu dritt!
    Zudem sind wir natürlich schon sehr gespannt Fotos von Kimara zu sehen (Boris ist ja nun Profi...) oder noch besser, sie gleich live zu erleben.
    Also, bis dahin alles erdenklich Liebe und Gute!
    Fühlt euch gedückt von Kai und Neetje

  • #37

    Dani,André,Jannis und Kira (Dienstag, 15 März 2011 15:16)

    Hallo Ihr drei!!!!
    Juhuu, wir sind die ersten die Euch auf Eurer Homepage zu Kimara gratulieren!!! Alles liebe und viel Kraft, um die neue Lebenssituation gemeinsam zu meistern. Ihr seid bestimmt ganz wunderbare Eltern. Wir wünschen Euch viele aufregende, spannende und schöne Erlebnisse auf Kimaras Weg und geniesst es, sie werden schneller groß, als einem später lieb ist!
    Gruß von den 4 Zehms

    P.S.: Wir sind schon ganz gespannt auf dich, Kimara

  • #36

    Diana (Montag, 14 März 2011 20:38)

    Hallöchen ihr beiden,
    nun sind es noch 3 Tage bis zur Ankunft von Pünktchen!
    Ich habe mein Handy jetzt schon immer in meiner Hosentasche, damit ich ja nicht DEN Anruf verpasse.
    Tankt noch ein Wenig Kraft, bevor euch die schlaflosen Nächte zu schaffen machen ;).
    Alles Liebe
    Diana
    P.S. Wider mal eine wunderschöne Homepage

  • #35

    Ingrid und Joachim (Freitag, 18 Februar 2011 12:06)

    hallo Ihr werdenden Eltern,
    es gilt: Gleich nach dem Anfang nur, hängt Pünktchen am Ende einer Nabelschnur. Oder Schnabelschnur. Oder?? Egal. Wir drücken auch die Daumen und fiebern mit auf den 17. März. Zumindest in die Nähe davon. Alles Liebe und Gute aus der Geest.
    Ingrid und Joachim
    PS: Die Homepage gefällt uns ausgesprochen.

  • #34

    Frauke (Sonntag, 13 Februar 2011 17:54)

    Gruesse aus Edinburgh!
    Herzliche Glueckwuensche und alles Gute zur Schwangerschaft wuenschen wir Euch beide.
    Ja, dann sehen wir Euch wohl erst mal nicht mehr auf den Malediven aber vielleicht mal in Schottland ... Daenemark ist ja auch sehr nett!
    Stevie hat seine alte Fussballverltezung wieder und wird so beim naechsten Mirihibesuch (Euro 2012?) nur Zuschauer sein.

  • #33

    Neetje und Kai (Montag, 07 Februar 2011 21:16)

    Bin ich (Kai) froh, dass mein Problem-Wort (BabyBauchFotos) dann bald ein wenig einfacher wird ;-)
    Sehr schön gemacht habt ihr beiden (Tinki?) das hier.
    Wir freuen uns auf Updates auf allen Informationswegen immer und überall!
    *Neetje und Kai*

  • #32

    Muddi (Sonntag, 06 Februar 2011 22:01)

    Ist Euch wieder gut gelungen! Pünktchen hat natürlich recht: Sie weiß schon mehr über´s Internet als ihre doofe Omi. Aber ich werde mich bemühen alles zu kapieren :-)

  • #31

    Tanne&Jo (Sonntag, 06 Februar 2011 17:30)

    Yipee, erster "Entdecker"! Ich wußte, auf meine Tinki ist Verlass (-: Eine homepage für Pünktchen....
    Liebe Grüße Tante Akka& Cousine JO, alias Mrs. Schnabelschnur (in fröhlicher Erwartung!)

  • #30

    Anja & Sven (Donnerstag, 20 August 2009 06:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir gratulieren Euch ganz herzlich zum 1. Hochzeitstag, der sog. Baumwoll-Hochzeit! Mögen noch viele weitere, glückliche Jahre folgen. Wir erinnern uns sehr gern an den Tag vor einem Jahr zurück und auch heute werdet Ihr einen sonningen Tag erleben.
    Alles Liebe von Anja, Sven und dem kleinen Muggelhasen ;o)

  • #29

    Ronald und Sabine (Montag, 20 Oktober 2008 11:27)

    Hallo Tinki und Boris,
    frisch aus dem Urlaub zurück haben wir gerade eure
    tollen Bilder angesehen.
    Sie sind wirklich sehr gut geworden und für euch
    eine wunderschöne Erinnerung an einige der schönsten
    und bedeutsamsten Tage in eurem Leben.
    Wie Kai schon geschrieben hat, man könnte neidisch
    werden...!
    Ganz liebe Grüße,
    Ronald und Sabine

  • #28

    Kai (Montag, 13 Oktober 2008 18:58)

    Hey ihr Zwei!

    Sehr sehr schöne Fotos,
    aber das liegt wohl an dem Paar auf den Fotos!
    Und mit den Flitterwochen-Fotos wollt ihr die Betrachter doch neidisch machen :)

    Da in der Mail eine ganz versteckte Aufforderung kam hier etwas hineinzuschreiben,
    so hinterlasse ich hier nochmal Liebe Grüße!

  • #27

    Svenja.Evert@edeka.de (Donnerstag, 18 September 2008 13:06)

    Hallo ihr beiden.
    Ich hab erst vor kurzem von Tanni erfahren, das ihr euch getraut habt und freue mich wirklich für euch.
    Ich wünsche euch alles, alles Liebe und Gute. (Übrigens super Idee mit der Homepage, ist total klasse geworden!)
    Bleibt so wie ihr seid und verliert nie das Verständnis für den anderen.
    Ganz liebe Grüße von Svenja, Laura und Sarah.

  • #26

    Martina (Donnerstag, 11 September 2008 18:49)

    Liebe Katrin, lieber Boris (unbekannterweise),
    auch wenn etwas verspätet, ich wünsche euch alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt, ich bin sicher, ihr werdet ihn meistern!
    Viele liebe Grüße aus Sri Lanke von deiner (Katrins) Ex-Kollegin :-)

  • #25

    Florian (Dienstag, 09 September 2008 15:58)

    auch wenn persönlich noch fast unbekannt, freue ich mich sehr für euch! Eine Hochzeit ist ein großer Schritt und die Ehe eine Lebensaufgabe. Ich wünsche euch die Rücksicht, Hochachtung und die Kraft jeden Tag in das gemeinsame zu investieren. Damit ist euch eine glückliche Verbindung auf Dauer so sicher wie das Glück dieses ereignisreichen Tages im August. Alles Gute und bis bald, Florian

  • #24

    Anke und Enno (Montag, 01 September 2008 17:04)

    hallöchen Ihr 2!
    Nun seid Ihr endlich in den ersehnten Flitterwochen und könnt Euch von all' den Stress erholen.
    Wir wollte uns nur für die schöne Feier bedanken und
    hoffe es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns !
    Willkomen in der EHE !

    Anke und Enno

  • #23

    Der Mann mit dem Fotoapperat (Dienstag, 26 August 2008 20:11)

    Hallo Ihr glücklich Verheirateten,
    wir waren am 20.8. den ganzen Tag in Gedanken bei Euch, wir sehen uns zwar am Samstag, aber auf diesem Wege schon mal einen Herzlichen Glückwunsch darauf, das Ihr Euch getraut habt Ja zusagen. Wir wünschen Euch für euren gemeinsammen Weg im Leben nur Sonnenschein, Gluck in der Liebe und im Beruf.
    Was macht Ihr eigentlich am 20.2.2021?
    Wenn wir dann noch auf dieser Welt verweilen, dann wird nochmal richtig gefeiert. Dein Papa ist dann allerdings schon 80, deine Mama allerding ist erst 75. Hurra, in der Zwischenzeit gibt's noch viel zu feiern. Euren 30. und 40. Geburtstag, Mamas 70. und 75. und Papas 70., 75. und 80. Geburtstag, Tanjas 50. Geburtstag und vielleicht noch Kindtaufe, Einschulung und und und. Wir kommen gar nicht mehr aus dem feiern heraus. Schüß bis Samstag um 15:30 Uhr.
    Elke und Jürgen

  • #22

    Max, Stefan und Nicole (Dienstag, 26 August 2008 18:51)

    Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch alles alles Liebe und nur das Beste zur Hochzeit. Am Samstag werdet Ihr dann auch gekunddelt und geküsst. Wir freuen uns schon.
    Liebe Grüße
    Max, Stefan und Nicole

  • #21

    IngridundJo (Dienstag, 26 August 2008 18:23)

    Hallo Jungvermählte,
    nach mehrfachem Besuch Eurer Top-Homepage ist es an der Zeit, dass wir uns mal räuspern. Bevor wir Euch am Wochenende menschlich drücken dürfen, vorab "elektrisch" die allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. Schiebt den Ehealttag weit vor Euch her. Und wenn er droht, dann hilft immer der Genuss am Miteinander. Freut Euch auf alles was kommt.
    Dreimal gegen den Wind gespuckt und toi,toi,toi. Alles Liebe aus dem Herzogtum Lauenburg. I+J

  • #20

    Steffi und Alex (Mittwoch, 20 August 2008 18:25)

    hey, ihr zwei,
    wir drücken euch und wünschen nur das beste zur hochzeit. lasst es euch richtig gut gehen! wir freuen uns auf den 30. !
    liebe grüße schicken
    steffi und alex

  • #19

    Sonja (Mittwoch, 20 August 2008 13:17)

    Hallo Ihr Beiden,
    alles, alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit!
    Viele Grüße
    Sonja

  • #18

    Anja & Sven (Mittwoch, 23 Juli 2008 09:48)

    Nun sind es nur noch vier Wochen bis zu Eurem großen Tag und wir möchten Euch wissen lassen, wie sehr auch wir uns auf DAS Ereignis des Jahres freuen und dass Ihr tolle Vorarbeit leistet, besonders auch in Form dieser großartigen Website. Liebe Grüße Anja & Sven

  • #17

    Onkelchen (Donnerstag, 29 Mai 2008 11:49)

    KatrinundBoris, find ich gut. :-))
    Kommen natürlich. Sehr schöne Homepage,tolle Sache.Bis bald Tantchenundonkelchen.

  • #16

    Miljan Branka (Mittwoch, 28 Mai 2008 18:39)

    Ein HALLO auch von uns,

    erst ein Mal, vielen lieben Dank für die Einladung.
    @Einladung: Wir kommen natürlich!

    @Homepage: Eine tolle Idee, die auch noch SUPER umgesetzt wurde. RESPEKT!

    @Euer Kennenlernen: Hahaha... Boris ist Schüchtern... :-)

    @Feiern: Ich bin da zwar nicht so im Thema, aber ich denke wir werden uns da schon was einfallen lassen um dem hohen Stimmungslevel nicht unterzugehen.

    @überhaupt: Wir freuen uns mächtig und hoffen das eine oder andere Glas mit Euch zu trinken und richtig Spaß zu haben.

    Alles gute bis dahin und viele Grüße vom Balkan... :-)

  • #15

    sanni und detlef (Mittwoch, 28 Mai 2008 17:05)

    Wir freuen und mit Euch und uns ganz riesig auf Eure Hochzeit. Marlene ist jetzt schon aufgeregt und freut sich auf das Blumenstreuen mit Johanna und macht sich jezt schon Gedanekn üder das passende "Outfit":-) Alles Gute von sanni und Anhang

  • #14

    Jutta & Bernhard (Mittwoch, 14 Mai 2008)

    Endlich kann Papa ruhig schlafen, geistert am Morgen nicht ums Haus in Othmarschen, stöbert nicht mehr im Müll und lässt Euch den glücklichen Schlaf im Morgengrauen. Es wird Friede einkehren.
    Zufriedenheit bei MaPa und unseren Freunden, denn jetzt gibt es echte Neuigkeiten zu bereden, nicht immer alte Kamellen vom Bau oder von Rentnerweisheiten.

    Alles Gute

  • #13

    elke & jürgen (Mittwoch, 30 April 2008)



    Im Mittelalter war's noch schlecht,
    da hatten Frauen gar kein Recht.
    Sie wurden - ach du liebe Zeit,
    dem ersten besten Mann verfreit.
    Da half kein Stöhnen,Grunzen:
    es zählten nur allein Penunzen.
    So dacht' auch Ritter Rußig
    und sprach: "Heiraten muss ich!"
    Er nahm ein Weib, jedoch o Graus!
    Er kam nicht aus der Rüstung raus.
    Sie hatte nicht viel gekostet
    und war total verrostet.
    Niemand hat Hilfe ihm gebracht.
    Dem Paar blieb in der Hochzeitsnacht
    nur Beten und dann Fasten.
    Ob die zusammen passten?
    Bei euch gab's andere Probleme,
    da war ein Knistern und Gesehne,
    da war die Liebe mit im Spiele,
    es ging auch nicht ums Geld das viele.
    Boris wollt ein Frauchen hübsch und fein,
    die Katrin sollt die Seine sein.
    Und als er sich ihr Herz genommen,
    ist er schnell aus dem Anzug gekommen.
    Danach nahm alles seinen Lauf;
    die Liebe höret nimmer auf!
    In fünfzig Jahr sei's noch wie heut.
    Wir wünschen Euch eine glückliche Zeit.

    Wir freuen und, dass wir bei Eurer Hochzeit
    dabei seien dürfen. Wird bestimmt ganz feierlich.

    Elke und Jürgen

  • #12

    Nicole + Stefan (Dienstag, 29 April 2008)

    Ihr Lieben, tausend Dank für die Einladung. Wir kommen natürlich sehr gerne und freuen uns auf eine coole Party mit durchgetanzten Füßen:)

  • #11

    alex + steffi (Donnerstag, 24 April 2008)

    ihr lieben,
    vielen dank für die einladung. natürlich sind wir mit am start und freuen uns schon sehr auf ein richtig geiles fest mit euch! heiraten ist ja auch super ;0)

  • #10

    Vanessa (Montag, 21 April 2008)

    hey tante tinki und onkel bobo. ich finde eure Seite echt cool;-)die texte über den jeweilligen anderen finde ich voll süß geschrieben. Eure Mühe hat sich total gelohnt (-:

    hab euch ganz doll lieb dicken knutscha

  • #9

    Angie, Markus & Luis (Samstag, 19 April 2008)

    Hallo Ihr Beiden!
    Vielen Dank für die Einladung. Haben uns sehr gefreut! .. und kommen natürlich!!! Die Homepage finden wir ganz toll und alle Fragen sind gleich beantwortet! Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen. Herzliche Grüße aus Maschen

  • #8

    Muddi (Donnerstag, 17 April 2008)

    Das habt Ihr gut hinbekommen! Ich freue mich riesig für Euch! Hab Euch lieb!

  • #7

    Angelika u. Rolf aus BB (Dienstag, 15 April 2008)

    Hallo Ihr Schnuckelchen!

    Wurde aber auch 'mal Zeit dass Ihr in die Hufe kommt!
    Aber Ihr seid ja für Eure Entscheidungsfreude bekannt! (just kidding).Endlich wieder 'ne Feier!

  • #6

    Daniela (Dienstag, 15 April 2008)

    Das habt Ihr super gemacht! Habe beim lesen der Aussagen über den jeweilig anderen sogar ein paar Tränchen verdrückt. Ich hab Euch beide echt lieb und das wird die Hochzeit des Jahrhunderts, da bin ich sicher!!!
    Gruß und Schmatz, Dani

  • #5

    Ronald und Sabine (Dienstag, 15 April 2008)

    Hallo Nichte und Neffe,
    da ich ja neugierig bin, habe ich nach Erhalt eurer Einladung - übrigens, natürlich kommen wir zu eurer Hochzeit!!!!!- gleich ins Netz geschaut. Ihr habt es absolut schön gemacht und ich wünsche euch von Herzen, dass Standesamt und Kirche diesen tollen Vorlagen gerecht werden.
    Liebe Grüße, auch von Ronald, Sabine

  • #4

    Steffi (Dienstag, 15 April 2008)

    Hallo Ihr zwo !
    Das ist eine super romantische Seite geworden --> die große Lust und Spannung auf den August macht ;o)

    Liebe Grüße von der Steffi

  • #3

    Tanja & Johanna (Dienstag, 15 April 2008)

    ..nun weiß ich, warum mein Schwesterherz (Du natürlich auch Bobo) die letzten Tage bis tief in die Nacht vorm PC "abgetaucht" ist: Es war nicht der neue Job;es war diese hompage...die Euch wirklich sehr gelungen ist! Und, Tinki, obwohl ich Dich nun schon Dein ganzes Leben lang begleite, so lerne ich doch Neues über Dich kennen: DU MAGST KEINEN ZIEGENKÄSE?? Ich liebe ihn!
    Viele Grüße von "Unten"(-:, Tanne&Jo

  • #2

    Anke und Enno (Dienstag, 15 April 2008)

    Hallo Ihr beiden !

    Wir wünschen Euch alles Liebe und freuen uns schon sehr auf das große Ereignis!!
    Habt Euch bis jetzt echt Mühe gegeben und Ihr seid so lieb zueinander ! Romantik puurr!

  • #1

    Timo-A. (Dienstag, 15 April 2008)

    Suuuuuuuuuuper Seite !
    Respekt an Euch beide. Habt Ihr echt schön gemacht.
    LG Timo