Unsere Hochzeit

Nun sind wir also verheiratet! Alle Feierlichkeiten sind vorbei, der Alltag einer Ehe steht uns bevor. All die Vorbereitungen, die uns tagein tagaus über ein Jahr vor der Trauung beschäftigt und vereinnahmt haben – vorbei! Was wir jetzt wohl tun würden, mit all unserer Freizeit, fragten sich einige von euch, aber keine Sorge, wir haben immer etwas um die Ohren und eigentlich nie wirklich Zeit!

 

Es waren wunderschöne und unvergessliche Tage - ein absoluter Traum! In der Fotogalerie haben wir die besten Fotos von der standesamtlichen Trauung auf Sylt, der kirchlichen Hochzeit in Hamburg und unserer super-erholsamen Flitterwoche auf Sardinien zusammengestellt. Schaut mal vorbei...

 

Ihr wollt mehr über unsere standesamtliche Trauung auf Sylt erfahren? Dann klickt bitte hier.

Eine kurze Zusammenfassung unserer kirchlichen Trauung findet Ihr hier.

Viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten! 

 

Liebe Grüße,

Katrin & Boris