Katrin über Boris

Gemeinsam haben wir gut lachen...
Gemeinsam haben wir gut lachen...

Zugegeben: es hat schon ein wenig gedauert, bis ich erkannt habe, dass Boris „der Richtige“ für mich ist. Als wir uns kennen lernten, prallten sehr unterschiedliche Menschen mit verschiedenen Ansichten aufeinander. Manchmal hatten wir schon Zweifel, ob das auf Dauer gut gehen könnte…

 

 

Doch heute schauen wir mit Stolz auf die Anfangsjahre zurück. Wir haben es geschafft, uns zu einem starken, unzertrennlichen Team zu entwickeln, in dem die gegenseitige Liebe und Unterstützung zueinander stets an erster Stelle steht. Boris hat mir in den vergangenen Jahren täglich gezeigt, dass er ein absolut herzlicher Mensch und zuverlässiger Partner ist, der immer für mich da ist.

 

Manchmal ist er ein sympathischer “kleiner Schussel“, manchmal ein harter Gesprächspartner, der vor ehrlichen Worten und offener Kritik nicht zurückschreckt und manchmal treibt er mich damit auch in den Wahnsinn, ABER diese Ecken und Kanten machen ihn auch unverwechselbar, eben zu einem „Typen“. Einen Typen, mit dem man auch viel Lachen und Spaß haben kann, der gut zuhört und Verständnis aufbringt und der den Blick stets nach vorn gerichtet hat. Einer zum Anlehnen, Aufrichten, eben einer, um gemeinsam durchs Leben zu gehen…

 

Einen wichtigen Punkt habe ich bisher unerwähnt gelassen, und das ist seine Leidenschaft für Fußball. Wie könnte ich Boris beschreiben, ohne auf dieses Thema einzugehen? Auch wenn ich seine Leidenschaft für den Sport nie teilen werde, schätze ich doch seine Begeisterungsfähigkeit. Und eines ist gewiss: Sollte unsere Hochzeit an einem Heimspieltag des HSV liegen, wird es der größte Liebesbeweis sein, wenn er darauf verzichtet hinzugehen und stattdessen zu unserer Hochzeit kommt ;-)